Website-Box CMS Login

Offene Stellen

Logo_SASt_300x150

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin

FACHLICHE KOMPETENZEN
FH Soziale Arbeit, Sozialpädagogik BA, Kolleg für Sozialpädagogik, Dipl. Sozial- und BerufspädagogIn


PERSÖNLICHE KOMPETENZEN
Hohe Eigenverantwortlichkeit, Freude im Umgang mit Menschen, lösungsorientierte Herangehensweise in herausfordernden Situationen, freundliche Umgangsformen, strukturierte Arbeitsweise, Ergebnisoffenheit, empathische Zugangsweise, offen für Veränderung und Gestaltungsfreude, gute PCKenntnisse, Erfahrung in Datenbankprogrammen von Vorteil


AUFGABENGEBIET
Begleitung von Frauen unterschiedlicher Altersklassen und Nationen im Bereich gastronomische Beschäftigungsprojekte hin auf den ersten Arbeitsmarkt. Recruiting, Organisieren von Schulungen und Fortbildungen. Anbahnen von Firmenkontakten und Kooperationen, Outplacement, Berichtwesen, arbeitsmarktpolitisches Tätigkeitsumfeld


ENTLOHNUNG
Je nach Qualifikation SWÖ Kollektivvertrag der Stufe 6 oder 7, VG nach beruflicher Erfahrung


STUNDENAUSMASS
20 Stunden


ANSTELLUNG
Ab sofort


KONTAKT
Bewerbung mit Lebenslauf an
helen.nessmann@sast.at
0664 88 22 78 72
Graz 9. September 2018
SASt GmbH, Soziale Arbeit Steiermark, Neutorgasse 22, 8010 Graz, www.sast.at

 


Logo-ChanceB-Gruppe

Leitung Interne Servicebereiche und Geschäftsführungsstellvertretung

Seit fast 30 Jahren bieten wir als Chance B soziale Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligung in der Östlichen Steiermark an. Wir sind ein vertrauter Partner für die sozialen Anliegen der Bevölkerung, weil wir für jedes Lebensalter und jeden Lebensbereich Leistungen zur Verfügung stellen.

 

Für die Chance B Holding GmbH suchen wir ab Jänner 2019 eine

Leitung Interne Servicebereiche und Geschäftsführungsstellvertretung

Beschäftigungsausmaß: 38 Wochenstunden

 

In dieser neu geschaffenen verantwortungsvollen Position erwartet Sie eine gut strukturierte Abteilung und ein gut eingespieltes Team von Expertinnen und Experten. Als stellvertretende Geschäftsführung gestalten Sie die zukünftigen Entwicklungen in unserem innovativen sozialwirtschaftlichen Unternehmen entscheidend mit.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Führung und Koordination der Internen Servicebereiche (Rechnungswesen und Controlling, Personalwesen, EDV/IT, Facility Management, Qualitätsmanagement)
  • Stellvertretende Geschäftsführung zur wirtschaftlichen und operativen Steuerung der Jahresziele der Firmengruppe
  • Verhandlungen mit Banken, Behörden, Fördergebern etc.
  • Finanzplanung und -berichterstattung an die Geschäftsführung und die Eigentümer
  • Liquiditätsplanung, -steuerung und –überwachung
  • Erstellung von Kosten- und Nutzen Analysen für Projektentwicklungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und Controlling
  • mehrjährige Führungserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld und Kenntnisse über Strukturen der Sozialwirtschaft oder öffentlichen Dienstleistungen
  • Blick fürs Ganze bei komplexen Herausforderungen, aber auch notwendiges Interesse an Details
  • Ausgeprägte Gesprächsführungskompetenz, hohe Lösungsorientierung
  • Mut “Führung neu zu denken“ und Begeisterung die Zukunft der Organisation aktiv mitzugestalten

Warum Sie zu uns kommen sollten:

  • Wir sind einer der größten Arbeitgeber in der Region mit einem sehr kollegialen Betriebsklima und hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Wir arbeiten intensiv am „Morgen“ und sehen uns als Impulsgeber für regionale Innovation. Wir leisten dadurch einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität für alle Oststeirerinnen und Oststeirer!

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (SWÖ-KV VG 9) für diese Stelle beträgt ohne Zulagen € 3.112 brutto. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

 

 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte online bis 20.09.2018 an:

CHANCE B GRUPPE, Personalwesen, Franz-Josef-Straße 3, 8200 Gleisdorf zu Handen Frau Mag.a Sandra Walla-Trippl, sandra.walla-trippl@chanceb.at

 


Logo_SASt_300x150

Fachtrainer / Fachtrainerin

FACHLICHE KOMPETENZEN

LAP Abschluss Gastronomie, Restaurantfachfrau /-mann; Küchenleitung bzw. Restaurantleitung; von Vorteil Dipl. FachtrainerIn

 

PERSÖNLICHE KOMPETENZEN

Freude an Entwicklung von Prozessen und an Veränderungen, verlässlich, eigenverantwortlich, pünktlich, Freude an der Arbeit mit Menschen, lösungsorientierte Herangehensweise in herausfordernden Situationen, freundliche Umgangsformen, strukturierte Arbeitsweise, gute PC-Kenntnisse,

 

AUFGABENGEBIET

Organisation und Optimierung von alltäglichen Abläufen in einem kleinen gastronomischen Betrieb mit Tagestellerangebot; Praxis in der Gastronomie, Erfahrung im Bestellwesen, der Lagerhaltung und Lagerorganisation sowie Wissen um HACCP-Richtlinien. Fachliche Einschulung von Frauen unterschiedlichen Alters und verschiedenen Nationen in gastronomische Abläufe mit pädagogischem Fachwissen. Dienstplangestaltung, arbeitsmarkt- politisches Tätigkeitsumfeld

 

ENTLOHNUNG

Je nach Qualifikation SWÖ Kollektivvertrag der Stufe 6 VG nach beruflicher Erfahrung

 

STUNDENAUSMASS

30 Stunden

 

ANSTELLUNG

Ab sofort

 

KONTAKT

Bewerbung mit Lebenslauf an

helen.nessmann@sast.at

0664 88 22 78 72

Graz 12. September 2018

SASt GmbH, Soziale Arbeit Steiermark, Neutorgasse 22, 8010 Graz, www.sast.at


     in Kooperation mit

HP-Logoleiste-2018

(c) 2018 bbs - Beschäftigungsbetriebe Steiermark  |  Keesgasse 3 |  A-8010 Graz  |  E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-bbsnet.at        DATENSCHUTZ        IMPRESSUM